Hier schreibe ich mal was über mich, so zusagen der Markschrie für mich.



Eins vorne weg, auch wenn ich mich hier als keine Ahnung was nachher verkaufe, ich bin glücklich mit meiner Freundin zusammen.



Wenn ich nicht gerade schlafe, arbeite oder vorm Rechner hänge , wo ich chate, oder zocke, gehe ich zum Training nach McFit. Hoffentlich sehe ich da nicht auch so dumm aus wie viele andere die die Übungen falsch machen,aber ich mache das ja auch nur damit mein Körper noch weiß das er für mehr da ist als nur zu vegetieren.



Wenn meine Freundin leider nicht in der Nähe ist, treffe ich mich meist mit nem alten Schulkollegen und wir schauen uns dann meist ne paar Filme an oder gehen mal ins Kino.



Musik muss bei mir eigentlich auch immer laufen, und da bin ich recht eingeschränkt. Hauptsächlich

irgendwas im Metalbereich oder im Technobereich. Wobei ich auch mal andere Sachen höre.



Zu mir selbst kann ich nicht viel sagen, ausser das was ich denke. Das da wäre, das ich eigentlich ein ganz umgänglicher Typ bin, der mit fast allen klar kommt.